• Jobs Job bei Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG

Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG

Seebruck

Personalwesen

Seebruck

Personalsachbearbeiter/in Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG Seebruck Sie übernehmen von A bis Z die eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung; sind kompetente/r Ansprechpartner/in für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für Führungskräfte in allen abrechnungs- und personalrelevanten Fragen.

Gehört Bundes­weit Zu Den Führenden Unternehmen Im Holz­fertig­bau Wir Erstellen Seit Knapp 90 Jahren Schlüssel­fertig Moderne Objekt­bauten Und Anspruchsvolle Wohnhäuser Mit Kreativität Qualität Und Liefertreue Wollen Wir Im Wachstumsmarkt Holzbau Unseren Marktanteil Weiter Steigern Zur Verstärkung Unserer Personalabteilung Suchen Wir Eine/n Fachlich Wie Menschlich überzeugende/n Personal­sachbearbeiter/in Sie übernehmen Von A Bis Z Die Eigenverantwortliche Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Sind Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter Sowie Für Führungskräfte In Allen Abrechnungs- Und Personalrelevanten Fragen übernehmen Aufgaben In Der Allgemeinen Personal­administration Und Im Personalcontrolling Begleiten Die Klassischen Personalprozesse Von Der Personalbeschaffung Und -auswahl Bis Hin Zur Freisetzung Gestalten Aktiv Die Ausbildung Unserer Ca 25 Azubis In Fünf Verschiedenen Ausbildungsberufen Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Erfahrung Im Personal- Und Entgeltabrech-nungsbereich Und Haben Fundierte Kenntnisse Im Sozial-versicherungs- Lohnsteuer- Und Arbeitsrecht Besitzen Idealerweise Den Ada-schein Haben Ein Gespür Für Menschen Und überzeugen Neben Einer Selbstständigen Dienstleistungsorientierten Und Strukturierten Arbeitsweise Durch Kommunikationsstärke Engagement Teamfähigkeit Und Verantwortungs­bewusstsein Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Position Verbunden Mit Großen Entscheidungs- Gestaltungs- Und Entfaltungs-möglichkeiten Sind Ein Innovatives Und Dynamisches Unternehmen In Dem Arbeiten Spaß Macht Bieten Eine Umfassende Einarbeitung Ein Modernes Arbeitsumfeld Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Bieten Kontinuierliche Qualifizierungsmöglichkeiten Bieten Ein Etabliertes Premiumprodukt Mit Alleinstellung In ökologie Und Energieeffizienz Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Eines Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Ein­kommens­vorstellung An Frau Michaela Hanzelic An Unten Stehende Adresse Oder Per E-mail Personalreferent Recruiter Recruiting Human Resources Personalverwaltung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Personalreferent Recruiter Recruiting Human Resources Personalverwaltung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Personalsachbearbeiter/in Sie übernehmen Von A Bis Z Die Eigenverantwortliche Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Sind Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sowie Für Führungskräfte In Allen Abrechnungs- Und Personalrelevanten Fragen Seebruck Personalreferent Recruiter Recruiting Human Resources Personalverwaltung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter

Fertighaus-Monteur (w/m)
   Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator/in
   REGNAUER FERTIGBAU GmbH und Co. KG (Seeon-Seebruck)

Personalsachbearbeiter/in
   Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG (Seebruck)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kaiserslautern)

Technical Support Engineer (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Office Manager / Mitarbeiter Zentrale / Empfangsmitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d)
   Ludo Fact GmbH (Jettingen-Scheppach)